• Unsere Schulweihnacht

8. Dezember 2023

Pünktlich am Freitag um 13 Uhr öffnete sich unser festlich geschmücktes Schulhaus für alle Schülerinnen, Schüler, Familien, Freunde und interessierten Gäste.

In zahlreichen Klassenzimmern, Fluren und Gemeinschaftsräumen wurde die diesjährige Schulweihnacht in fröhlicher und besinnlicher Atmosphäre gefeiert.

Die Schülerinnen und Schüler der Chöre und der Musical AG beeindruckten mit ihrem Talent und schufen festliche Stimmung durch verschiedene Aufführungen im gesamten Schulhaus.

Der Mehrzweckraum verwandelte sich durch die  Darstellen- und Gestaltenkurse in ein märchenhaftes Theater, begleitet von Tanzdarbietungen des Kulturbunds.

Kulinarischen Köstlichkeiten und handgemachte Geschenke rund um den Weihnachtsbasar wurden zum Highlight, ebenso wie der Besuch des Christkinds, der strahlende Kinderaugen hervorrief und die festliche Stimmung perfekt machte.

Die Veranstaltung wurde wieder zu einem besonderen Erlebnis für die Schulgemeinschaft.

Einen ganz herzlichen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Tag beigetragen haben.